1.1.2012+ Hund

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Kaum zu fassen, jetzt haben wir tatsächlich schon den 1.1.2012 :) Ich weiß noch als ich den Film 2012 im Kino gesehen habe und mir dachte ,,Des dauert ja noch lange bis wir das Jahr 2012 schreiben" und zack schon ist es da.

So ein Jahr ist wirklich nichts mehr, denn es vergeht wie im Flug :)

Wie ich Silvester gestern gefeiert habe, habe ich ja bereits geschrieben. Ganz unspektakulär bei meinem Schwiegereltern zu Hause. Wir haben Fondue gegessen, Glühwein und Sekt getrunken und um Mitternacht angestoßen. Danach haben wir noch Blei gegossen (bei mir kam eine Krone raus xD) und dann sind mein Freund und ich auch schon nach Hause gefahren.

Warum?

Weil wir heute um 8 nach Oberösterreich gefahren sind um unseren Hund abzuholen :)

Sein Name ist Kenrick v.d.Hausruck-Shelties und er wurde am 20.10.2011 geboren :)

Seit ca. einer Stunde sind wir zu Hause und der Kleine hat alles neugierig erkundet. Moment schläft er auf der Couch neben mir :) Die Fahrt war doch ziemlich anstrengend für ihn.

Bei Gelegenheit werde ich versuchen ein paar schöne Fotos von ihm zu machen, momentan habe ich nur ein Handy Bild :)

kenny.jpg

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Könntest du mir evtl deine Emailadresse noch schicken?:)
Antworten