1.Nacht mit Welpen

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Nun haben wir unseren Kenrick schon einen Tag lang und ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen.

Als mein Freund und ich gestern schlafen gegangen sind, wollte er unbedingt mit ins Bett und hat dann auch die ganze Nacht bei uns geschlafen.

Nur um 5, als mein Freund in die Arbeit gefahren ist, wollte er spielen :) Das hieß ein bisschen im Bett herum tollen und dann wieder weiter schlafen.*g*

Da ich ja im Krankenstand bin, ist er momentan nicht allein zu Hause und ich denke das is auch ganz gut so, weil so bald er irgendwo alleine in einem Raum is,fängt er zu winseln an..

Ist halt doch eine sehr ungewohnte Umgebung...

 

hundii4.jpg

hundii.jpg

hundii3.jpg

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

Jenni 01/03/2012 15:03

Oooh mein Gott ist der niedlich *-*


http://jennillicious.over-blog.de/