1.Tag mit den Extensions

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :D

 

Jetzt hab ich die Extensions bereits einen Tag und ich möcht sie am liebsten niiiiie wieder her geben :) Sie stören mich auch überhaupt nicht, obwohl es schon Anfangs ungewohnt war, das ich plötzlich so lange Haare hatte.

 

Nur beim schlafen war es ziemlich unangenehm aber angeblich ist das nur die ersten 2 Tage so.. Während dem Duschen/Haare waschen dachte ich mir würde ein Sack vom Kopf hängen.. Das Haare sooo schwer sein können...

 

Naja hier sind mal ein paar neue fotos :)

 

cycycys.JPGextensions2.JPGdadaadx.JPGLiebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jana 12/11/2011 18:30

würdest du meinen blog vorstellen? (:

Bibi 12/11/2011 19:19



wenn du meinen auch vorstellst,ja ;)



LARISSA♥ 11/18/2011 17:39

Hay :) Habe deine Frage in der Shoutbox gerade erst bemerkt, sorry dafür!
Also ich kaufe die Sexergie Drinks immer bei uns im Edeka, ich denke mal in allen Lebensmittelgschäften, die Originale verkaufen wird es die Dinger geben.

Lg,Lari♥