2.Tattoo

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Seit gestern Abend schmückt ein zweites Tattoo meinen Körper.

Ich habe lange überlegt, welches Motiv für mich die Freiheit ausdrücken sollte, die mein 18 Lebensjahr mir bescherte. Durch meine Volljährigkeit bin ich so viele Lasten los geworden, dass ich das unbedingt verewigen wollte.

Sicher war mir, das es ein Tattoo sein sollte, was mein Geburtsdatum beinhaltete. Allerdings fände ich es langweilig, nur das Datum zu tätowieren.

Dann bin ich auf eine Textzeile von Casper aus dem Lied XOXO gestoßen welches mir dann die Idee lieferte.

In dieser Zeile singt er "Schwalben an de Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind"

Da ich Schwalben auch sehr schön finde, habe ich mich dann auch für dieses Motiv entschieden :)

Ca. 2 Stunden hat das ganze gedauert und es tat viel weniger weh als mein 1. Tattoo. Manchmal war ich sogar kurz davor einzuschlafen..

 

407763_2601036988613_1335461057_32671121_779408852_n.jpg

Das Foto hat der Tätowierer gestern gemacht, nachdem wir fertig waren. Leider ist das Licht nicht so gut.Ich werde bei Gelegenheit mal ein gutes Foto machen :)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

Jenni 01/04/2012 22:49

Woow echt cool *-*

;*