Album Release Party

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)


Ich war auf der Album Release Party von den "Trackshittaz" und dachte ich erzähl euch mal wies war.

Ich hab selten soooo viel Presse gesehen wie an diesem Abend. Ich denke es waren mehr Presse Leute da als "normale"Menschen.

Man konnte nur auf die Party wenn man auf der Gästeliste stand und dazu zählten auch, soweit ich gehört habe, ein paar Produzenten und Prominenz.

Da ich mich mit den "Österreichischen Stars" allerdings nicht auskenne, wusste ich auch nicht wär die waren und habe sie nur "erkannt" weil andauernd irgendein Fernsehteam Interviews mit ihnen führte.

Naja  der Tag begann für mich relativ spät, da ich erst am späten Nachmittag nach Wien gefahren bin und dann kurz vor Beginn zu der Location gefahren bin.

Zum Glück war diese gleich in der Nähe einer U-Bahn Station, sonst hätte ich bei meinem guten Orientierungssinn (Vorsicht Sarkasmus) bis heute noch nicht hin gefunden.

1 Cola und viele Gespräche später, ging es dann auch los.

Die beiden Herren bekamen ihre Platin (ich hoffe das es Platin war, habe es mir nicht so gut gemerkt) Auszeichung und den "Goldenen Pinguin" von der Zeitung "Xpress".

Dann haben sie 6 Songs aus dem neuen Album gespielt und zur Zugabe gab es dann auch noch den wohl bekanntesten Hit von ihnen "Oida Taunz".

Naja und 2 weitere Colas später, machte ich mich mit meiner Cousine schon wieder auf den Weg zum Bahnhof.

Zu meinem Pech hatten die zwei Schnellzüge eine Stunde Verspätung und musste deshalb mit dem langsamsten Zug fahren den es gibt. Da kommt Freude auf.

Vor allem wenn man eh schon so müde ist und dann noch mit dem Auto nach Hause fahren muss..

Hier kommen noch ein paar Fotos. Von mir gibt es leider nicht recht viele, hatte einen unfotogenen Tag.

1a

2

3

5

7

Und zum Abschluss noch ein Foto von Lukas und mir, welches letztes Jahr entstanden is.

fotos 0173

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

Laura 02/29/2012 13:23

Scheint als wäre da echt viel losgewesen. Ich habe gesehen, dass du gerne auf Konzerte gehst. Ich empfehle dir mal meinen Geheimtipp: www.szeneputzen.de Da gibst du einfach deine Stadt ein und dann
kannst du gucken was die Tage so ansteht. Nie mehr Langeweile. Und wenn du ein hübsches Cafè oder eine neue Bar suchst, dann findest du das unter "Gastronomie" auch. Gerne kanst du mich auch unter
www.szeneputzen.de/meineszene besuchen. Einfach anmelden. Liebe Grüße, Laura