Aninite 2007+2008

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich dachte ich poste mal wieder ein paar Bilder von Veranstaltungen die ich besucht habe.

Dieses Mal von der Aninite aus dem Jahre 2007 und 2008. Aninite ist ein Treffen für Fans der Japanischen Popkultur.

Gelegentlich treten dort auch Bands auf :) Ansonsten kann man dort aber auch Cosplay Outfits kaufen, Stofftiere zu Animes, etc. Man kann DDR spielen (Das ist ein Tanzspiel), Karaoke singen und einfach mit den Menschen abhängen die das gleiche Interesse haben wie man selbst.

Naja 2009 war allerdings die letzte Aninite die ich besucht habe, weil es meiner Meinung nach einfach nicht mehr so toll war wie 2007.

i284476690_74208.jpg

Aninite 2007 :) Ich hab leider nur noch dieses bearbeitete Foto :/

Auf dem Bild in der Mitte sind zwei Bekannte und ich, auf den restlichen Bildern seht ihr die Band "Blood".

outfit.JPG

Mein Outfit,welches ich bei der Aninite 2008 trug :)

essen.JPG

Bei der Aninite 2008 gab es auch das beste Essen :)

aninite2.JPG

Diese Japanische Süßigkeit haben wir uns dort gekauft :D War total lecker :)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post