Augenbrauen Puder+ Konzert

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich wollt euch mal wieder ein Produkt vorstellen und zwar das Augenbrauen Puder von Christian.

Gekauft habe ich es mir vor ein paar Wochen bei meinem Friseur, da meiner Friseurin und mir aufgefallen war, das meine Augenbrauen viel zu dünn gezupft sind und das vorne etwas "fehlt".

Zuerst war ich ja etwas skeptisch aber jetzt im Nachhinein bin ich echt froh über den Kauf. Man erkennt den Unterschied zwischen Vorher und Nachher total und ich finde echt das es mit dem Puder besser aussieht.

Das Set beinhaltet:

1 Augenbrauenpuder

1 Pinsel

3 Schablonen

 

Ich persönlich tu mir mit den Schablonen schwer, aber das muss jeder für sich selbst heraus finden :)

Das Augenbrauen Puder sitzt echt den ganzen Tag und nach ein paar Sekunden auf der Haut ist es wischfest. Deswegen sollte man kleine Fehler am besten sofort korrigieren.

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr aber ich denke es waren so um die 30€.

Img-CEMK-HR-3-BW-XX_1--1-.jpg

So sieht das Set aus :)

Dann wollte ich euch noch mitteilen das ich für den 25.4 Gästelisteplätze für ein Trackshittaz Konzert gewonnen habe. Ich freu mich schon total darauf und werde euch dann berichten wie es war :)

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo, ich habe das Produkt bereits ausprobiert und finde es wirklich gut aber mittlerweile bin ich nur noch genervt vom ständigen schminken. ich überlege seit längerer zeit mir die Augenbrauen<br /> transplantieren zu lassen. Diesen Fachspezialisten Hier habe ich gefunden und werde mich dort wohl bald beraten lassen : http://www.ifue-haartransplantation.de/augenbrauentransplantation.html<br /> <br /> <br /> Grüße<br /> Anna
Antworten