Da bin ich wieder

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey ^^

Puh, jetzt habe ich hier lange nichts mehr gepostet, aber dafür bekommt ihr jetzt eine große Dosis Informationen ;) 

Meine Konzertkarte ist vor einigen Wochen gekommen, das heißt nun ist es fix, das ich beim Konzert am 30.3 in der Wiener Stadthalle dabei sein werde. Zum Glück sind da gerade Osterferien ;)

Außerdem habe ich mir den Film Paranormal Activity im Kino angesehen.. Total arger Film ,wenn ihr mich fragt. Anfangs war er zwar langweilig, aber nachher hab ich mich voll oft erschreckt. Also ich kann euch nur empfehlen ihn anzugucken ^^

Auch Weihnachten rutscht immer näher und ich muss noch alle Geschenke kaufen :p Ich hoffe ich krieg das hin ;> Aber morgen gehe ich mir erst mal New Moon im Kino anschauen, und dann nächste Woche plan ich mir mal die ganzen Geschenke durch.^^

Bis Bald,
eure Bibi 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post