Das war mein Wochenende

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich habe euch ja erzählt,das ich letztes Wochenende viel vor hatte. Der Samstag war echt total super nur Sonntag verlief vieles nicht so,wie gedacht,aber zum Schluss hin wurde auch dieser Tag noch toll..

 

Angefangen hat alles Samstag Nachmittag, wo ich nach Amstetten in ein Einkaufszentrum gefahren bin.

Grund war eine Autogrammstunde der Trackshittaz :) Ich hab mich soo gefreut, dass Lukas meinen Namen weiß und ich gar nichts sagen musste,sondern er schon von selbst meinen Namen auf das Autogramm geschrieben hat :D

Es war ziemlich viel los,aber wir standen zum Glück sehr weit vorne,sodass wir nicht allzu lange warten mussten.

CIMG2535.JPG

_-_upload_graphics_reports_2012_06_6416_005_trackshittaz_a.JPG

Das Foto ist total unvorteilhaft,aber naja. ich mags trotzdem :D

Nach der Autogrammstunde machten wir uns auf die Suche nach einem Parkplatz für mein Auto.War leichter gesagt als getan, da durch das Most Dirndl Springen total viel los war.

Letztendlich haben wir aber einen gefunden und konnten uns auf den Weg machen zum Hauptplatz machen.

Dort schauten wir uns eine Modenschau mit Dirndl an und es waren echt tolle dabei. Ich denke,irgendwann werde ich mir auch ein Dirndl kaufen ;D

Um ca. 21 Uhr betraten dann die Trackshittaz die Bühne und die Party konnte los gehen :D

War echt wieder eine Hammer Show,aber ich hatte auch nichts anderes erwartet ;D

Danach folgte das Dirndl springen,wo Mädls in einen Pool springen mussten und die beste gewann halt ;)

Um ca. 22:30 begann dann der zweite Auftritt der Trackshittaz, der wieder total gut war!

Beim letzten Song machten wir uns allerdings auf den Weg zu meinem Auto, denn das Wochenende war noch lange nicht zu Ende. Im Gegenteil, jetzt ging es weiter nach Lilienfeld, wo die Trackshittaz in 1 1/2 Stunden noch einmal auftreten würden.

Dazu aber dann mehr im nächsten Beitrag ;) Jetzt kommen mal die restlichen Fotos von Amstetten.

536592_446251398720780_100000077719338_1663122_1829846276_n.jpg

CIMG2554.JPG

CIMG2555.JPG

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post