Das war mein Wochenende Teil 2

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Hier kommt nun Teil 2 meines Wochenendes.

Wir sind also mit dem Auto nach Lilienfeld gefahren und nach ca. 1er Stunde plus umziehen kamen wir dann auch dort an ;)

Das Festl dort war ziemlich gut besucht und auch die Location war nicht schlecht.

Um ca. 1:30 traten die Trackshittaz auf und somit begann der 3. Auftritt den wir in dieser Nacht sahen.

Es wurde wieder Party gemacht und obwohl es schon ziemlich spät war und wir lange unterwegs waren,verspürte ich keine Müdigkeit.

Bei dem "Pfiati Lackal" verteilte Lukas wieder Jägermeister und wer war die erste,die einen bekam?Genau,ich :D

Natürlich habe ich ihn aber nicht getrunken,war ja Autofahrer ;)

Leider gab es nach dem Auftritt keine Autogrammstunde,aber da es bereits halb 3 war und die Jungs am nächsten Tag noch einen Auftritt hatten, war es auch verständlich.

Wir kamen so um halb 4 zu Hause an und sind dann auch mehr tot als lebendig ins Bett gefallen,da wir nur 3 Stunden Zeit zum schlafen hatten, bevor die nächste Action begann.Aber dazu dann mehr im 3. Teil.

CIMG2570.JPG

CIMG2568.JPG

542416_118924148245743_100003844747460_97840_1525149751_n.jpg

Na wer sieht mich?;D

Zur Hilfe: ich habe ein pinkes Shirt an.;)

Liebe Grüße,
Bibi 

Kommentiere diesen Post