Das war mein Wochenende Teil 3

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

So, hier kommt der letzte Teil meines Wochenend- Berichtes.

Am Sonntag um 8 Uhr machten wir uns fertig für die nächste Reise, welche 2 Stunden später auch schon startete.

Wir fuhren über die Autobahn nach Spielberg in der Steiermark zum DTM Rennen, wo die Trackshittaz auftreten würden.

Leider erfuhren wir während der Autofahrt, das der Auftritt 3 Stunden früher anfangen würde und da wir da aber noch unterwegs waren, haben wir die beiden verpasst :/
Wir sind dann aber trotzdem zum Red Bull Ring gefahren, da ich und noch jemand aus unserer Gruppe Karten für das Rennen hatten.

Wir haben uns dieses also angschaut und bevor wir wieder heim gefahren sind kam es zu einem lustigen treffen mit dem österreichischen Rapper "Fick Rick" mit dem wir dann noch beim Mc Donalds essen waren :)

 

 CIMG2580.JPG

dtm.JPG

CIMG2586.JPG

Fick Rick und ich vorm Mc Donalds ;D

Liebe Grüße

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post