Diät Resultat Stand 27.1

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Wie schon hier geschrieben, mache ich seit einem Monat eine Diät.

Ich muss sagen das ich mich momentan kaum daran halte. Die letzten drei Tage habe ich Abends viel genascht, dafür aber sonst nichts zu Abend gegessen.

Mein Essplan am Tag sieht ca. so aus:

Morgens: 2 Stück Kuchen Marmor Gugelhupf oder eine Schüssel Cornflakes

Mittags: Verschieden. Heute war es z.B eine Pizza. 

Abends: Entweder ich nasche oder ich ess 1-2 Stück Brot mit Wurscht.

Dazwischen esse ich nichts. Vielleicht liegt es auch daran das ich trotz naschen nichts zu nehme, ich kann es echt nich erklären :D

Jedenfalls wog ich, als ich den letzten Bericht schrieb, 54,8.

Gestern Nachmittag waren es 54,5.

Ich weiß, das ich eig. kaum ein Unterschied, aber wie gesagt, da ich so viel nasche hätte ich eig. gedacht ich nehme wieder zu. Aber ich bin froh das es nicht so ist :)

Der einzige Sport den ich momentan mache ist wie noch Anfang des Monats das Gassi gehen mit meinem Hund.

Naja, ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten. 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post