Diät Stand 8.2

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ja jetzt mache ich die Diät schon längere Zeit und ich bin stolz sagen zu können das ich endlich bei 54 kg angelangt bin. (Bericht über den letzten Diät Stand sowie Tipps zum abnehmen findet ihr hier: http://princesa-bibi.over-blog.de/article-diat-und-tipps-zum-abnehmen-96621034.html )

Und das obwohl ich fast jeden Tag Abends genascht habe, aber dafür hatte ich ja sonst nichts gegessen.

Naja seit gestern sündige ich leider wieder und halte die 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten nicht ein. So lange ich nicht wieder alles zu nehme was ich abgenommen habe,ist es ok.

Ich habe auch beschlossen mich mit den 54 kg zufrieden zu geben. Klar würde ich mich freuen wenn ich wieder 50 kg hätte aber ich fühle mich so wie es ist eig. auch ganz wohl. So lange es auch so bleibt ;)

Meinen "Diät" Plan werde ich trotzdem noch weiter führen aber wenn ich mal ein paar Tage sündige so wie z.B gestern, seh ich das ganze locker. Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden.

303871_197370497009386_160663137346789_447993_16325705_n.jpg

Das Foto habe ich aus dem Internet :)

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post