Donauinselfest 2012

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich war von Samstag auf Sonntag in Wien, dieses Mal war das Donauinselfest der Grund meines Besuches.

Samstag Mittag habe ich mich zusammen mit ein paar Freundinnen auf den Weg nach Wien gemacht,wo wir als erstes unser Hostel ansteuerten.

Ich war total überrascht,wie modern das Hostel eingerichtet war und eines weiß ich,dort werde ich öfters übernachten *g*

Danach machten wir uns mit der U-Bahn auf den Weg zur Donauinsel, wo bereits total viel los war.

Der Hauptgrund wieso wir dort waren, war der Auftritt der Killerpilze, welche von 19:30 bis 20:30 auftraten.

Danach setzten eine Freundin und ich uns allerdings an den Rand der Bühne und lauschten auch noch den weiteren Bands.

Am nächsten Tag fuhren wir in den Prater und machten uns einen schönen Tag :)

fabi.JPG

joo.JPG

himmel.JPG

CIMG2631.JPG

525774_3600905864710_751374544_a.jpg

Das welthöchste Kettenkarusell. :D 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post