Elija Album Release

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich war gestern Abend auf der Album Release Party von Elija. Er ist ein österreichischer Sänger der leider noch viel zu unbekannt ist.

Ist eig. schade, denn er hat echt eine sehr schöne Stimme und gute Songs.

Als ich gestern wieder in Wien war, hab ich die Chance gleich genutzt und mir wieder einen Bubble Tea gekauft. Ich bin soo süchtig nach dem Getränk..

Der Abend war echt sehr schön und auch die Location wo die Party statt fand war total modern und hat mich einfach aus den Socken geschmissen.

 

CIMG2465.JPG

Elija und ich :)

CIMG2464.JPG

Conchita Wurst habe ich dort auch getroffen :D Sie wurde zweite bei "Österreich rockt den Songcontest".

CIMG2448.JPG

Sonja und ich :) Sie ist die Schwester von Lukas von den Trackshittaz :)

CIMG2458.JPG

CIMG2463.JPG

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post