Entscheidung

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Heute Abend steht wieder ein Trackshittaz Event auf dem Programm.. Dieses Mal im "Lusthouse" in Haag am Hausruck.

Ich war zwar noch nie dort, aber mein Navi wird mich schon hin leiten ;) Laut Google fahren wir 2 1/2 Stunden..

Da ich ja morgen meinen 20 Geburtstag habe, feiern wir somit heute durch das Konzert in meinen Geburtstag rein..

Eigentlich eh lustig,weil letztes Jahr war ich auch am 8.4 auf einem Konzert (Killerpilze) und habe so hinein gefeiert.

Jedenfalls bin ich seit gestern schon am überlegen welches Kleid ich anziehen soll..

Zur Auswahl stehen die beiden:

kleider

Welches Kleid findet ihr besser?

Mir gefällt das gelbe an sich sehr gut,aber irgendwie ist die Farbe halt sehr auffallend.

Ach ich weiß es einfach nicht..

Morgen werde ich euch dann vom Konzert bzw. vom Abend allgemein berichten ;)

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post