Extensions

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ja, ich habe mir heute Nachmittag einen großen Wunsch erfüllt: Ich habe mir Extensions einschweißen lassen.

 

Gesessen bin ich ca. 1 Stunde die Extensions haben 50cm Länge.

Drinnen lassen kann ich sie für ca. 5- 6 Monate.

Ich hab daweil leider nur ein Foto und das ist nicht sonderlich gut geworden, aber morgen gibts dann hoffentlich bessere Fotos.

 

IMG00058-20111116-2140.jpg

Die Haare sehen auf dem Bild irgendwie ungleich aus O: Liegt aber daran das ich den Kopf ned gerade hatte, weil sie haben schon die gleiche Länge.

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nicholetta 12/01/2011 14:11

Hallo Bibi,
finde deine Geschichte zu den Extensions spannend: wo hast du sie machen lassen? Von welchem Anbieter? Ich bin auch ein Extensions-Freak und freu mich immer über input. Schau doch mal bei mir
rein:
www.greatlengths.de/blog/

Bibi 12/01/2011 15:16



Hey


Hab mir die bei einer Friseurin rein schweißen lassen, welche sich nur auf Extensions spezialisiert hat und selbstständig arbeitet (: