Extensions Pflege

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ich habe mir vor kurzem ein paar Pflegeprodukte für meine Extensions gekauft, da ich ja meine Haare jeden Tag wasche und die damit ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die Friseurin meinte, ich sollte versuchen mir meine Haare weniger oft zu waschen, aber irgendwie haut des ned hin..

 

Morgen werd ich beim Friseur auch einmal einen Reinigungsschnitt durch führen lassen. Den sollte man ca. jedes Monat einmal machen lassen. Ich habe sie zwar noch nicht ganz einen Monat, aber schaden tut es sicherlich nicht.

 

 sebastian.jpg

Links: Conditioner von Sebastian. Ich gebe ihn großteils eig. nur in die Länge (also in meine Extensions) und verteile dann nur den Rest, der noch auf der Hand ist auch am Grund. Das ganze lasse ich 10 Minuten einwirken und spühle es dann gut aus.

Den Conditioner verwende ich aber erst nach dem Shampoo.

 

Mitte: Das Shampoo verwende ich eig. am häufigsten, da es den überschüssigen Talg entfernt. 

 

Rechts: Shampoo von Sebastian. Habe es ehrlich gesagt bis jetzt noch ned probiert :O

 

sebastian2.jpgDas ist eine Pflege, welche ich im feuchten Haar verteile, allerdings nur in den Längen. Bei meinen 50cm langen Haaren reicht ein Hub aus, das heißt man hat von dieser Pflege länger etwas.

Sie riecht total gut,pflegt das Haar und ist auch ein Hitzeschutz.(Allerdings nur gegen Föhn Hitze. Fürs Glätten habe ich mir extra einen Hitzeschutz besorgt.)

 

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr gerne fragen, ich beiße nicht :P

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post