Extensions sind draußen

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ja es stimmt,ich habe mich mitte März von meinen Extensions getrennt :(
Das entfernen ging jedoch problemlos und auch meine eigenen Haare waren nicht kaputt.

Am 5.4 werde ich mir erneut welche einschweißen lassen,dieses Mal jedoch bei einem anderen Friseur und wir wollen es auch mit weniger Strähnen versuchen, da ich nicht so eine Löwenmähne haben möchte.

So sehen meine Haare jetzt übrigens aus:

428364_3043893739755_1335461057_32847706_604720894_n.jpg 

Sie sind seit November eig. eh ganz schön gewachsen :)

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

anna-lena 04/05/2012 13:02

wieso kauft du dir keine clip-ins
? bei haarpracht-clip.de gibt es sehr dicke gute clip- ins
ich habe auch solche kurze haare wie du von natur aus und verwende zum verlängern die clip- in tressen ;)))
.
ich lese dein blog sehr gerne und jeden taG x Grüsse x Annalena

Bibi 04/05/2012 19:55



Hey :)


Ich mag Clip In Extensions nicht so... Außerdem finde ich sie unpraktisch.Meine eingeschweißten Extensions hab ich fix drin und muss sie nicht dauernd rein und raus geben und kann sie so ja auch
mit meinen Haaren mit waschen :)


 


Oh das freut mich :) 


Lg