Flughafen-Manuel (Trackshittaz)

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Oh man, hatten wir heute eine spontan Aktion :D
Um 19:10 landetet der Flieger aus Baku, mit welchem Manuel von den Trackshittaz seine Heimreise angetreten hatte.. Lukas bleibt noch ein paar Tage in Baku..

Die ganze Sache war sogar so spontan, das mein Navi sowie mein Handy Akku leer waren und ich zuerst Angst hatte wir würden den Flughafen nicht finden. Aber zum Glück war alles perfekt angeschrieben.

Bei der Hinfahrt war zwar ziemlich viel Verkehr, aber wir haben es nach etwas über einer Stunde Fahrt gerade noch pünktlich zum Flughafen kamen.

Nur wenige Minuten nach uns kamen auch die Eltern von Manuel,die ihn abgeholt hatten :)
Naja, jedenfalls konnten wir mit Manuel a bissl quatschen und Fotos machen..Er war echt total nett und hat sich Zeit genommen obwohl er mit seinem verletzten Knie kaum gehen konnte.

Ich wünsche ihm jedenfalls Gute Besserung :) 

 

CIMG2494.JPG 

Manuel und ich :)

CIMG2493-Kopie-1.JPG

CIMG2479.JPG

CIMG2484.JPG

CIMG2481-Kopie-1.JPG

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post