Gestriger Tag

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :D

Ich wollte euch mal von meinem gestrigen Tag erzählen, auch wenn er ned sonderlich spektakulär war.

Allerdings habe ich es geschafft endlich meinen inneren Schweinehund zu besiegen und war trainieren ^.^ Ich bin ja jetzt schon seit einem ca. einem halben Jahr dort angemeldet,gehe aber viel zu selten trainieren. Das liegt aber nicht nur an meiner Faulheit sondern weil das Fitnessstudio 34 km entfernt ist und nach einem anstrengenden Arbeitstag hatte ich nie Lust noch so weit zu fahren um trainieren zu gehen.

Mein Ziel ist es,durch den Sport mein Bindegewebe zu straffen denn ich bin zum Großteil eig. zufrieden mit meiner Figur. Klar, ich bin nicht sehr dünn, aber das will ich auch nicht sein. Ich mag meine weiblichen Kurven.

Nach dem Fitnessstudio war ich noch beim Media Markt, da am Freitag das neue Album von Adam Lambert raus kam. Ich euch auch nur empfehlen, da mal rein zu hören. Er hat eine so tolle Stimme :)

Zu guter Letzt hier ein paar Bilder:

540438_3445291054437_1335461057_49625569_220976532_n.jpg 

Ungeschminktes Foto. Seltener Anblick, aber ich dachte mir wenn ich trainieren gehe, wäre es sowieso eine blöde Idee mich zu schminken. Deshalb hab ich nur Wimperntusche und etwas Puder aufgetragen. Früher wäre ich nie ungeschminkt außer Haus gegangen, nicht einmal ins Fitnessstudio.

Aber durch meine Arbeit habe ich mich daran gewöhnt, denn dort habe ich mich nie geschminkt.

WP_000997.jpg

Die CD die ich mir gestern gekauft habe :)

Preis: 17,99€ beim Media Markt.

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post