Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich habe heute und morgen frei, da ich Wochenenddienst habe, und habe den Tag genutzt um mich mit einer Freundin zu treffen.

Meinen Hund hab ich mitgenommen, damit er sich an alles gewöhnen kann, also z.B Auto fahren, Menschen Mengen, etc.

Er war aber auch total brav, vor allem als wir im Cafe saßen, lag er ruhig neben mir.

Naja, hier sind mal zwei Fotos von meinem heutigen Outfit.

WP 000216

WP_000225.jpg

Ich weiß nicht ob mans erkennt aber ich habe heute mal rosanen Lipgloss verwendet.

Eig. schminke ich meine Lippen ja nicht, da ich nicht will das sie noch voller wirken.Aber ich fand die Farbe heute so passend zu meinem Oberteil :)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

likelena.over-blog.de 01/23/2012 01:11

sieht gut aus :)