Kika Eröffnung

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich war gestern Nachmittag zusammen mit einer Freundin in Wien bei der Eröffnung vom Kika.

Und wer ist dort live aufgetreten? Genau, die Trackshittaz ;)

Vorher haben wir uns noch im Kika Restaurant gestärkt, auch wenn wir Ewigkeiten warten mussten, da so extrem viel los war.

Um 14:30 ging dann der Auftritt los und die beiden haben echt ein tolles Konzert abgeliefert.

Danach gaben sie noch Autogramme und Fotografen machten Fotos von uns mit den Jungs. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

67.811.925.jpg

Manuel,Lukas, ich und Martina. (Von links)

CIMG2532.JPG

Sonja (Lukas Schwester) und ich :)

CIMG2510.JPG

Dieses Wochenende ist übrigens total verplant bei mir.. Was genau ich mache bzw. gemacht habe erzähl ich euch aber erst am Montag ;)

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post