Maifest im Prater

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey ;)

Ich war gestern zusammen mit einer Freundin im Prater, wo am 1.Mai jährlich das Maifest statt findet.

Das heißt es gibt mehrere Bühnen wo etwas präsentiert wird und der Fahrpreis für die Attraktionen beträgt an diesem Tag nur die hälfte des eigentlichen Preises.

Wir waren jedoch beim Bandcontest, der etwas abseits statt gefunden hat.

Dort traten nämlich um ca. 20:15 die Killerpilze auf.

Der Tag war ziemlich anstrengend, da es um die 30 Grad hatte und irgendwie hab ich überall Sonnenbrand, obwohl ich die ganze Zeit im Schatten gesessen bin o.O

Naja.. Als wir uns dann für die Killerpilze in die erste Reihe stellten, hatten wir vor uns einen total chilligen Security.

Nicht nur, dass er uns sein Trinkwasser gab, damit wir uns die Hände waschen konnten (Die Absperrungen waren so dreckig -.-), nein, er gab mir etwas später sogar eine der Trinkflaschen,die eig. fürs Team gedacht waren.

Der Auftritt der Killerpilze war wie gewohnt gut :)

martinaundich.JPG

max.JPG 

jo.JPG

fabiundich.JPG

Fabi und ich :D Ich guck so böse :x Aber ich war total fertig.. Den ganzen Auftritt über sind wir nur abgegangen und gesprungen..Und das bei wohl immer noch über 20 Grad.

jomaxundich.JPG

Das schrecklichste Foto des Abends.. xDD

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post