Mini Shopping Tour

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :D

 

Ja ich weiß,ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Aber ich wusste nicht, was ich bloggen soll..^^

Nun ja,außerdem hab ich seit einem Monat meinen Führerschein! Interessiert zwar sicher keinem,aber ich freu mich so darüber.*g*

Naja,hier sind mal ein paar Fotos von meinen neuesten Errungenschaften.

handytasche

Handytasche; 5€, Bipa

Ich war schon überall auf der Suche nach einer leoparden Handytasche und bin nun endlich fündig geworden ;)

Es passen auch die Smartphones wie z.B das Samsung Wave und das HTC Desire rein.

geldbörse3

Geldbörse, 10€, Bipa

feenkette

Fee Halskette, 5€,Claires

bodylotion

Soft Body Lotion von Bebe Young Care für Trockene Haut, Preis weiß ich nicht mehr, Gekauft bei DM.

Ich kann sie wirklich an jeden weiterempfehlen, der trockene Haut hat.

Zudem riecht die Lotion total gut und zieht auch schnell in die Haut ein.

 

Lg,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post