Outfit of the Day

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ich dachte ich zeige euch mal was ich heute anhatte. War aber nichts besonderes, da ich nur schnell zur Bank gefahren bin Geld abheben :)

 

klamotten.jpg

Wie gesagt, nichts besonderes. Einfach nur ein Laiberl und eine schwarze Hose :) Schmuck trag ich momentan eig kaum. Ketten nehme ich keine, weil ich im Dekoltee ja eh meine Dermal Anchors habe und Ringe kann ich momentan keine tragen..

tattoo.jpg

Hier ist mal ein zweites Foto von meinem neuen Tattoo. Wundert euch nicht, das an manchen Stellen was weißes klebt und es so "glänzt". Ich habe es kurz davor nämlich mit Bepanthen eingeschmiert, damit es nicht trocken wird.

Man sollte ja Anfangs darauf schauen, das ein frisches Tattoo nie austrocknet :)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 01/07/2012 07:57

SCHÖNES ♥♥