Pitbull Konzert und Entschuldigung

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)
 
Es tut mir wirklich Leid das ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber bei mir hat sich in letzter Zeit so einiges getan.
 
Jedenfalls möchte ich euch nun vom Pitbull Konzert in Wien erzählen, welches am 4.7.2012 in der Stadthalle statt fand.
Vorband waren die Trackshittaz und Special Guest war Sean Paul.
 
Das Konzert startete ca. um 19:20 mit den Trackshittaz und endete ungefähr um 23 Uhr.
Ich hatte einen ziemlich guten Sitzplatz, auch wenn ich manchmal gerne bei den Stehplätzen unten gestanden wäre um mit zu tanzen. Allerdings denke ich, das ich dazu eh kaum Platz gehabt hätte, sah ziemlich voll aus. *g*
 
Nach dem Konzert haben wir noch die Trackshittaz getroffen und ein bisschen mit ihnen geplaudert bevor sie heim fuhren.
Alles in allem war es ein toller Abend und wir fielen ziemlich k.o in unser Hotelbett ;)
 
CIMG2638.JPG
 Hier ein Foto von den Trackshittaz ;)
Leider habe ich kaum Fotos gemacht,sondern eher Videos..:)
 
Das ist ein Video vom Auftritt von Pitbull :) Ich liebe das Lied Hotel Room Service.
Ich kann euch echt nur empfehlen, mal ein Konzert von ihm zu besuchen.Er ist live einfach der Hammer.
Liebe Grüße,
Bibi

Kommentiere diesen Post