Shoppen in Krems

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Gestern habe ich mich mit einer Freundin in Krems getroffen, weil wir sich dort gemeinsam ein Piercing stechen ließen :)  Und wie heißt es immerhin so schön: geteiltes Leid, ist halbes Leid :P Das war gestern auch wirklich der Fall, weil ich glaub das war für mich mein schmerzhaftes Piercing bis jetzt.

Danach gingen wir zum Bühl Center wo wir uns erstmal gemütlich ins Mc Cafe gesetzt haben und ne leckere Erdbeer Schnitte gegessen haben. (die war wirklich sau gut :P)

Mit vollem Magen machten wir uns dann auf dem Weg zum H&M wo wir ganze 1 1/2 Stunden(!!) shoppten, wobei ich mir letztendlich nur neue Unterwäsche gekauft habe. (Leoparden Muster :P)

Beim DM habe ich mir dann von Bruno Banani die Body Lotion um ca. 13€ gekauft. Die riecht sooo gut, das ich einfach nicht wiederstehen konnte :) Ich fand es jetzt auch nicht übermäßig teuer und denke das man mit der "Tube" auch ne Zeit lang auskommt.

Hier ein Bild:

941952 1

Naja mehr hab ich mir an dem Tag nicht gekauft, weil ich mir nichts gefunden habe. (was komischerweise immer der Fall ist, wenn ich "geplant" shoppen geh)

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post