Silvester Kleid

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ich dachte ich zeige euch mein Silvester Kleid bzw. das Kleid was ich eig. tragen wollte.

Da ich aber seit Dienstag im Krankenstand bin, werde ich heute Abend nicht fortgehen sondern lediglich mit meinem Freund und meinen Schwiegereltern Fondue essen.

Das ist das Kleid:

 

kleid2

Das Kleid ist von Tally Weijl und hat ca. 20€ gekostet.

Dazu wollte ich meine schwarzen High Heels anziehen :)

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post

Sina 01/01/2012 18:27

oh, das gefällt mir aber :)))

Cécile 01/01/2012 16:41

Hey Süsse,
Auf deinen Wunsch habe ich deinen Blog vorgestellt und hoffe, dass du mich (wie abgemacht) nun auch vorstellst;)

Küsschen Glossy

PPS:Deine Verlinkung findest du hier: http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/article-blogvorstellungen-95138823.html