Super stay 24 h Make up Testbericht

Veröffentlicht auf von Bibi

makeup

Hey :) ich habe heute das Super Stay 24h Make up von Maybelline Jade getestet und dachte ich berichte euch mal wie ich es finde.

Ich muss ganz ehrlich sagen, für das, das es nur ca. 13€ kostet, war ich positiv überrascht.

Das Make up lässt sich gut verteilen und sieht nicht künstlich aus.  Zudem deckt es auch gut ab. Nur wie man sich denken kann, hält es keine 24h..Jedenfalls nicht bei mir ^^ Aber es hält schon ziemlich lange und auch ziemlich gut.

Aufgetragen hab ich es, indem ich  etwas make up auf meinen Handrücken gepumpt habe ( hierzu muss ich sagen, dass das keine super idee war, denn das make up hält auf dem handrücken ziemlich gut lol..hab des fast gar ned runter bekommen.aber das ist ja eig ein gutes zeichen.) und es dann mit dem Finger in Gesicht aufgetragen habe.

Ist meiner Meinung nach der beste Weg das Make up aufzutragen,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Danach habe ich das Make up mit meinem Puder von Estee Lauder "fixiert".

Also ich kann euch das Make up nur empfehlen ;)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post