Trackshittaz Autogrammstunde St.Pölten

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Nachdem ich ja am 25.2 auf die Autogrammstunde in Wien gegangen bin, war ich am 2.3 noch in St.Pölten mit dabei ;)
War zwar alles etwas stressig, weil ich länger arbeiten musste und ich mich daheim im schnell verfahren geduscht und geschminkt habe, aber letztendlich ging sich alles perfekt aus.

Allerdings war in St.Pölten um einiges mehr los als in Wien und so musste ich etwas länger warten, aber das war es mir wird :)

Dieses Mal habe ich sowohl eine Autogrammkarte als auch das Textheftchen des Album unterschrieben bekommen. :)

CIMG2035.JPG 

Manuel, ich und Lukas.(von links) :)

CIMG2046.JPG

Lukas Schwester Sonja und ich :)

CIMG2039.JPG

Lukas damaliges Auto war sehr unauffällig.*hust* Haha.. ;D

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post