Trackshittaz Autogrammstunde Wien

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ich bin am 25.2 spontan auf die Autogrammstunde der Trackshittaz in Wien gefahren. Einen Tag zuvor hat sich während einer Fernsehsendung entschieden, dass sie für uns zum Songcontest fahren.

So richtig befasst hatte ich mich noch nie mit ihnen, aber ich habe sie bereits 2011 mal getroffen und ihr neuer Song gefiel mir.

Also bin ich an dem genannten Samstag mit dem Zug nach Wien und habe mich dort zu den bereits wartenden Fans gestellt. Während dem warten musste ich öfters schmunzeln, da sich die Frau und der Mann hinter mir, die ganze Zeit über meine Haare unterhalten haben, da sie "so lang" sind.

Nach einer halben Stunde warten kamen die beiden Jungs dann auch und ich bekam mein Autogramm mit Widmung und ein Foto :)
Die beiden sind echt total nett und als ich ihnen zum Sieg gratuliert hat, hat Lukas sich auch total darüber gefreut.

 

trackshittaz.JPG 

Irgendwie hab ich es voll verpeilt das ich mich in die Mitte stelle...Naja, ich mag das Foto trotzdem.Haha

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post