Trackshittaz @Empire

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ja, gestern Abend war ich mal wieder auf einem Trackshittaz Konzert. Dieses Mal war es im Empire in der Nähe von Linz.

Nach meinem Abenddienst habe ich mich zu Hause schnell fertig gemacht und danach ging es mit dem Auto schon los.

Ca. 2 Stunden sind wir von mir zu Hause bis nach St. Martin gefahren und ich war mal wieder total froh darüber, dass ich mir ein Navi gekauft hatte.

Wir mussten nämlich durch Linz fahren und ohne Navi hätte ich mich total verfahren, weil mir in so großen Städten der Orientierungssinn fehlt wenn ich mit dem Auto fahre xD

Jedenfalls waren wir ca. um 23 Uhr im Empire, was ein total großer Club is o.O Ich war echt baff..

Wir haben uns dann ein paar Cocktails und Getränke genehmigt (ich natürlich Alkohlfreie, weil ich ja Auto fahren musste) und um 00:30 traten dann auch schon die Trackshittaz auf.

War mal wieder ein echt gutes Konzert und die Leute gingen total ab :)

Nach dem Konzert gab es wieder Autogramme und Fotos.

evs1_10421120_.jpg 

Meine Freundin und ich :)

20120406-051420-0029.jpg

Ich steh sooo angespannt da.. Keine Ahnung warum..Aber iwie ging alles so schnell das ich keine Zeit hatte mich gscheit hin zu stellen, vor allem weil ich gedanklich irgendwo war..XD

20120406-051420-0238.jpg

Foto Nr.2 :)

20.JPG

Manuel :)

22.JPG

Lukas ^^

 

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post