Trackshittaz Konzert @Die Burg

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Gestern Abend war ich wieder einmal auf einem Trackshittaz Konzert.

Dieses Mal war die Autofahrt ganz schön mühsam, da wir in die Steiermark gefahren sind und das von mir daheim näher ist, als wenn ich extra nach St.Pölten und dann auf die Autobahn fahre.

Das heißt, wir fuhren erst mal durch die größte "Wildnis" und dann erst auf die Autobahn. Ich glaub ich bin noch nie so viele Berge rauf und runter gefahren. Es war echt nervig.

Naja um kurz nach 9 hatten wir die Burg dann auch schon erreicht :)

Um 23:30 begann das Konzert und es war einfach sau geil *-* Pünktlich um Mitternacht haben wir dann sogar ein Ständchen für Lukas gesungen, da er heute Geburtstag hat.

Heute um ca. 11:30 war ich dann auch endlich wieder zu Hause und da ich nur ca. 1 - 1 1/2 Stunden geschlafen habe, bin ich total k.o :/

spielberg1.JPG

Ich seh total fertig aus :O Aber nach so nem Konzert darf man das glaub ich auch :D

spielberg.JPG

Bussi Foto :D xD

spielberg4.JPG

spielberg3.JPG

spielberg2.JPG

500 aka. Fick Rick und ich :D

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post