Trackshittaz live in Linz

Veröffentlicht auf von Bibi

Hallo ;)

Am Sonntag den 1.April war ich auf einem Konzert der Trackshittaz in Linz in der Nachtwerft ;D

Zuvor habe ich noch eine Freundin aus Steyr abgeholt, wo wir auch noch ein Eis essen waren, da ich a bissl zu früh bei ihr war.
Lag wahrscheinlich daran, das ich seit Samstag ein Navi habe und mich deshalb nicht verfahren habe.Haha.

Ich habe nämlich den Orientierungssinn einer Fliege.

Naja, wieder zurück zum Thema.

Wir sind dann also mit dem Auto weiter nach Linz, wo wir erst Mal etwas warten mussten, ehe wir um 17 Uhr rein gelassen wurden.

Da wir bei einem Gewinnspiel gewonnen hatten, mussten wir keinen Eintritt zahlen und bekamen ein Gratis Getränk.

Um 19 Uhr betraten dann die Jungs die Bühne und ich sag euch, die beiden haben so Stimmung gemacht ;) Zu ihrer Musik kann man einfach total gut tanzen, also genau das richtige für einen Party Abend.

Danach gaben sie noch Autogramme und machten Fotos :)

Um ca. 22 Uhr, wo dann eig. das wichtigste schon vorbei war, sind Martina und ich wieder nach Steyr gefahren, wo wir einen Stopp bei Mc Donalds einlegten.

Ich finde nach einem Konzert gibt es nicht besseres als Fast Food :)

Nachdem ich Martina noch nach Hause gebracht habe, machte auch ich mich auf den Heimweg und war dann um 00:15 zu Hause ;)

 

martinaundich.JPG 

Martina und ich :D

manuelundi.JPG

Manuel und ich..Oh man, sah ich fertig aus..XD

lukasundi.JPG

Lukas und ich :) Das Foto war leider total überbelichtet,deshalb musste ich es so stark bearbeiten.

12-Kopie-1.JPG

11-Kopie-1.JPG

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post