Trackshittaz @Lusthouse

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Wie gestern schon berichtet war ich auf einem Trackshittaz Konzert in Haag am Hausruck.

Gefahren sind wir mit dem Auto a bissl über 2 Stunden :) Allerdings war es auch sehr leicht zu finden,wobei mein Navi uns natürlich auch weiter geholfen hat..

Da die Trackshittaz erst um 1 Uhr aufgetreten sind haben wir uns die Zeit bis dahin mit Cocktails und Tratschen vertrieben und es war echt ne richtige Gaude ;)

Wie gesagt begann das Konzert dann um 1 Uhr und es war einfach nur geil! Vor dem Lied "Pfiati Lackerl" hatte er auf einmal zwei Jägermeister in der Hand und meinte "Zwei ist einer zu viel". Und wer bekam den zweiten Jägermeister? Genau ich. Haha  

Nach dem Konzert gaben sie wieder Autogramme und machten Fotos und ich habe Lukas erzählt das ich heute eben Geburtstag habe und er hat mir gleich gratuliert und mir Küsschen links,Küsschen rechts gegeben,genauso wie Manuel.Total süß :)

Letztendlich waren wir so lange im Lusthouse,bis sie uns eig. schon "raus geschmissen" haben. Aber es war nett das mir die Securitys sogar noch alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben :D

Heute um 11 Uhr Mittag war ich dann auch endlich zu Hause, allerdings habe ich nun seit gestern Früh noch nicht geschlafen..Langsam wirds Zeit :P

1-Kopie-1.JPG

Da bekomm ich grad mein Geburtstags Küsschen :D

2-Kopie-1.JPG

4-Kopie-1.JPG

evs1_10435743_.jpg

Meine Haare haben mal wieder nicht das getan was ich wollte.. Naja :D

evs1_10435593_.jpg

autogramm.JPG

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post