Vorbild

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich hab schon auf einigen Blogs gelesen, das viele über ihre "Vorbilder" schreiben und dachte ich sag dazu auch mal etwas.

So richtige Vorbilder habe und hatte ich eigentlich nie..

Sicher gibt es Personen die mich inspirieren und die ich toll finde, aber ob man diese als Vorbilder bezeichnen kann,weiß ich nicht.

Es sind vor allem einige Musiker die mich inspirieren, wenn es darum geht Geschichten zu schreiben, was ich schon seit ich 10 Jahre alt bin mache.

Casper hat mich zum Beispiel mit einem Song zu meinem neuesten Tattoo inspiriert (ich habe darüber bereits geschrieben.)

Einige wissen vielleicht, das ich total gerne Koreanische/Japanische Musik höre, nein keine Klassische sondern ganz normale Pop/Rock Musik, nur halt in einer anderen Sprache ;)

Seit ein paar Wochen gibt es eine Koreanische Sängerin, die wohl für mich als ein Schönheitsideal gilt.

Sie hat eine traumhaft schöne Figur, tolle Haare, ganz super Tanzen und Singen und ich finde sie wirklich hübsch.

Ich rede von Hyuna Kim, auch über sie habe ich bereits geschrieben :) 

Hier mal ein paar Fotos:

Bubble-Pop-Screencap-hyuna-kim-25404035-600-311.jpg

hyuna3.jpg

TROUBLE-MAKER--HYUNA1-Kopie-1.jpg

Kommentiere diesen Post