Wochenende+ Trackshittaz Konzert @Wien

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Leute ich sags euch, ich hab ein total aufregendes Wochenende.

Ich war am Freitag auf einer Eurovision Songcontest Party in Wien, wo die Trackshittaz aufgetreten sind und Samstag war ich in Bad Großpertholz auf dem Drop Out Festival wo ich die Killerpilze live gesehen habe.

Zusammen gefasst kann man also sagen es waren 3 Tage, 2 Konzerte, um die 600 km Auto Fahrt und insgesamt 9 Stunden Schlaf.

Den habe ich letzte Nacht gleich nach geholt und 12 Stunden durch geschlafen.*g*

Lange Rede, kurzer Sinn,ich erzähl euch jetzt erst mal vom Trackshittaz Auftritt ;)

 

Da wir etwas früher in Wien waren, haben wir nach dem einchecken in unserem Hostel dort ein wenig Zeit verbracht und unser Make Up erst einmal aufgefrischt.

Bevor wir uns auf den Weg zum Ost Klub gemacht hatten,ging es noch zum Mc Donalds, immerhin mussten wir uns Stärken ;)

Im Ost Klub mussten wir dann noch bis ca. Mitternacht warten, bis die Trackshittaz kamen.

Dort hatte ich schon vor dem Auftritt die Möglichkeit mit ihnen zu quatschen und ja..;)

Jedenfalls haben sie 2 Songs gesungen, "Woki mit deim Popo" und "Oida Taunz".

Nach dem Auftritt ging es dann weiter mit unserem Gespräch und ich konnte noch Fotos machen und wieder mit ihnen reden.

Alles in allem war es also echt ein toller Abend der ca. um 2 Uhr endete,wo wir müde in unser Bett im Hostel gefallen sind :)

Ich zeige euch nun ein paar Fotos und im nächsten Beitrag erzähle ich euch dann vom Samstag.

manuelundich.JPG

Manuel und ich :)

lukasundich.JPG

Lukas und ich ^.^

CIMG2386.JPG

577746_3353323435304_1335461057_49586464_1410274379_n.jpg

Unser Zimmer im Hostel :) Es war echt total bequem *_*

Liebe Grüße,

Bibi

Kommentiere diesen Post