Wort zum Samstag Abend

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich wollte mich mal wieder melden und euch nur sagen, das ich momentan Wochenenddienst habe und deshalb nicht blogge weil ich 1. viel zu tun habe und sich 2. passiert nichts spannendes.
Außerdem schmerzen meine Hände wieder, ich bin gespannt was meine Hautärztin am Dienstag dazu sagt.

Momentan habe ich so Lust wieder auf ein Konzert zu gehen oder nach München oder Köln zu fahren. Aber für heuer ist eig. ziemlich viel geplant. Ich hoffe das auch alles so kommt wie ich es mir jetzt vorstelle :) Wenns so weit ist seid ihr auf jedenfall mit die Ersten die davon erfahren ;)

Damit der Beitrag nicht so leer ist, hier ein Foto:

1

Das Foto entstand vorm Killerpilze/From Dawn to Fall Konzert :D

Wie man sieht, ich liebe Radler *_* Es ist einfach das leckerste Bier was es gibt. (Auch wenn Männer sagen das man es ned als Bier bezeichnen kann.)

Liebe Grüße

 

Kommentiere diesen Post