Bebe Young Care Goodbye Make up

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Ich habe mir jetzt auch mal die getönte Tagescreme von Bebe Young Care gekauft und dachte ich berichte euch mal wie ich sie so finde..

Also ich werde diese Creme sicher nicht mehr verwenden, da ich finde, das sie die Haut fettig wirken lässt. Zudem merkt man von der "Farbe" nichts und die Haut wird auch nicht weich davon. Das einzige, was ich positiv fand, war der Geruch, da ich finde das diese Creme gut riecht. Aber das wars auch schon wieder.

Für Menschen mit sehr trockener Haut ist sie vllt eine gute Feuchtigkeitspflege, für Menschen mit Mischhaut oder fettiger Haut ist es meiner Meinung nach nichts.

goodbye-make-up

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post