Haarextensions :)

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey ;)

 

Ich werde mir entweder dieses oder nächstes Monat Clip Extensions kaufen :) kommt darauf an,wann ich endlich Zeit dafür finde, da momentan alles ziemlich stressig ist mit Schule,Praktikum und Führerscheinkurs. :)

 

Hier ist die Seite, wo ich sie kaufen werde (ich bestelle sie jedoch nicht, sondern schaue gleich selber dort vorbei):

www.ursis-haare.net

 

Bin mal gespannt wie die Qualität der Haare sind und ob es sie sich auch leicht rein klippsen lassen, weil was sowas angeht habe ich glaub ich zwei linke Hände haha :P

Ne Freundin von mir, die diese Extensions hat, meinte jedoch das es zwar einfach ist sie rein zu machen, es jedoch lange dauert.

Aber ich werde mich mal selber davon überzeugen und euch dann Bescheid geben ;)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post