Konzert Outfit

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

In einem Monat (naja sind 1 Monat und 9 Tage xD), ist das Tokio Hotel Konzert in Wien und da dachte ich, ich poste mal mein Konzert Outfit :)

Fotos von den Schmuck den ich tragen werde,habe ich leider nicht, aber das kommt noch ;)
(Das Foto mit dem Oberteil ist schon etwas älter,deswegen habe ich da noch schwarze Haare; denn jetzt habe ich schoko-braune haare ;))

t-shirt2

Und diese Schuhe (außer es sollte noch viel Schnee liegen ):

schuhe-copy-1 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Du warst echt mit diesen Schuhen auf nem Konzert? :O<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jap war ich :)<br /> <br /> <br /> Bis zum Ende des Konzert tat es auch nicht weh und ich merkte gar nix von den hohen Schuhen.. Die schmerzen kamen erst,als ich die Halle verlassen wollte..Und da dacht ich echt meine Füße sterben<br /> gleich ab..Also: ich rate es keinem so hohe schuhe auf einem konzert anzuziehen ^^<br /> <br /> <br /> <br />