Mein Jahr 2010 und Vorsätze für 2011

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Da wir ja nun das Jahr 2011 schreiben dachte ich mir, ich poste euch mal wie mein Jahr 2010 so war bzw. was so aufregendes passiert ist. (ich hoffe, ich vergesse nichts)  Und natürlich schreibe ich auch meine Vorsätze für 2011.

 

~2010~

  • Im Jänner hatte ich 1 jähriges mit meinem Freund
  • im Februar  bin ich zu meinem Freund und meinen Schwiegereltern aufs Land gezogen
  • Im März besuchte ich das Tokio Hotel Konzert in Wien und stand in der 1. Reihe
  • Ich kaufte mir mein eigenes Auto. Einen Mazda 323 BG in Weinrot
  • im April feierte ich meinen 18 Geburtstag
  • im Juli beendete ich mein 1. Ausbildungsjahr als Fach-Sozialbetreuerin mit einem guten Notendurchschnitt (ich glaube es waren 1,8 oder 1,7. Ich weiß es nicht mehr.)
  • ich ließ mir mein 3 Piercing stechen
  • Ende August bekam ich meinen Führerschein
  • Ich war zusammen mit meinem Freund eine Woche in Rhodos (Griechenland) auf Urlaub
  • Im November sah ich Adam Lambert live in Wien
  • Im Dezember sah ich zusammen mit meinem Freund das Musical Tanz der Vampire
  • Ich hatte einen Auto Unfall, wo aber Gott sei Dank nichts passiert ist.. :/

 

~Vorsätze für 2011~

  • Ausbildung mit sehr guten oder guten Erfolg abschließen
  • 1 Tattoo stechen lassen
  • Mit meinem Freund in eine eigene Wohnung ziehen
  • Wieder tanzen zu gehen
  • sparsamer zu sein
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post