Pic of the Day

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

ich dachte ich zeig euch mal jeden Tag ein Foto von mir mit einem "Star" und berichte euch,wie das ganze entstanden ist. Vielleicht interessiert es euch ja ;)

 

CIMG0988Das Foto entstand am 8.4.2011 in Wien und zeigt Fabi (Schlagzeuger, Killerpilze),mich, Jo (Sänger,Killerpilze) und Yvonne.

Es ist eines von ca. 7 oder 8 Fotos was ich mit den Jungs habe, aber mir gefällt das hier am besten. :D Weil es endlich mal eines ist, wo ich nicht total k.o vom Konzert aussehe, was daran liegt, das es vorm Konzert entstand.

 

Durch unseren "Homie" wussten wir, wann die Jungs ca. am Club sein würden, und als sie ankamen, haben wir sie bereits beim Eingang getroffen, wo sie uns freundlich begrüßt haben.

Naja kurze Zeit später haben sie sich auf der anderen Seite des Clubs in den Biergarten gesetzt und wir sind da halt einfach mal hin gegangen. *g*

Wir haben da ein wenig mit ihnen geplaudert und die beiden Jungs haben mir je ein Autogramm auf ein altes Foto von ihnen und mir gegeben. Jo meinte auch sofort ,,Das Foto ist aber alt" :D War nämlich aus dem Jahre 2008, wo er noch seine "langen" Haare hatte.

Dann meinte er, ob wir ein Foto machen wollen und natürlich sagten wir sofort ja. Deppat wie ich bin, hab ich wieder ne komische Meldungen geschoben. Irgendwie Standard bei mir und meine Freundinnen sagen nachher immer "Was redest du eig zam" XD Aber naja, Jo hat gelacht, also wars wenigstens amüsant.^^

Svenja, meine Freundin aus Deutschland, hat übrigens das Foto gemacht :) Da sie selber zu dem Zeitpunkt kein Fan der Jungs war (Was sich nach dem Konzert geändert hat.)

Es war ein echt toller Tag/Abend und ich mag das Foto total gerne :)

 

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Hey,<br /> voll das schöne Foto ♥<br /> Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.<br /> Die Creme ist von Rossmann von der Marke Synergen (?!).<br /> Ich mag sie sehr gerne, nur weiterzuempfehlen :D<br /> <br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten