Saw 7 3D

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Freund Saw 7 in 3D angeschaut und dachte ich berichte euch einmal,wie der Film so war.

Also 1. muss ich sagen, das er total eklig ist!!! Irgendwie hab ich nicht in Erinnerung,das man in den vorherigen Teilen so viel Blut und zerissene Körper gesehen hat wie in diesen,aber kann auch sein, das ich mich täusche.

Jedenfalls ist der Film nichts für schwache Nerven. Ich selbst, gucke schon seit Jahren Horrorfilme und trotzdem hab ich mich oft geekelt :P

2. An manchen Stellen ist es teilweise verwirrend, wenn man nicht alle Teile von Saw kennt (Ich selber kenne den 6. Teil zum Beispiel nicht), aber es wird alles im Film aufgeklärt, das heißt das es nicht unbedingt nötig ist, alle zu kennen.

3. Ich liebe Filme in 3D, weil es einfach ein ganz anderes Film Gefühl ist, aber ich finde das dieser "3D Effekt" nicht oft vorkam. Jedenfalls kann ich mich nur erinnern,das mir ein oder zwei Mal "Fleischsstücke" entgegen kamen xDD

Also alles in allem ist es echt ein sehr guter Film, nur das Ende find ich a bissel komisch. Vor allem, weil es ja der letzte Teil sein soll. Es wird zwar aufgeklärt,wer der Mörder is aber... Naja, guckt selbst ;)

saw7

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Verlinken ?<br /> Auf unserem Blog einfach bescheid sagen als Kommentar oder unter www.formspring.me/nastjasya<br /> <br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten