Breaking Dawn Teil 1

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Da ich Breaking Dawn nun bereits zwei mal gesehen habe, einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch, dachte ich, ich schreibe euch mal meine Meinung zu dem Film.

Hiermit möchte ich aber darauf hinweisen, das dieser Bericht vllt. Spoiler enthält, das heißt, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt und euch überraschen lassen wollt, lest lieber nicht weiter.

 

 Ich muss sagen, das den 4 Teil bis jetzt am besten fand. Es gibt zwar leider wieder nicht viel Action, jedoch finde ich ihn einfach in der ganzen Aufmachung besser gemacht als die vorherigen. Zudem haben sie die Schwangerschaft relativ gut verfilmt.

Ich habe ja bevor die Filme raus kamen bereits die Bücher gelesen und war schon damals gespannt wie sie die Schwangerschaft drehen wollen, da es im Buch einfach krass beschrieben ist.

 

Ja, die Schauspieler Wahl fand ich von Anfang an schon total falsch, aber gut, das tut hier nichts zur Sache.

 

Die Flitterwochen von Edward und Bella sind echt schön gedreht worden und es gibt wieder Romantik pur und auch einige lustige Stellen.

Am besten finde ich ja Bellas Vater Charly. Er hat einfach immer die besten Sprüche. Zum Beispiel kurz vor der Hochzeit.

"Wir dachten du brauchst etwas altes, mal abgesehen von deiner Mutter."

 

Es sind zwar einige "Kampfszenen" im Film vorhanden allerdings sind diese nicht sehr spektakulär, da sie auch nie lange anhandeln. Diese Kämpfe sind übrigens zwischen den Werwölfen und den Cullens.

 

Apropo Werwölfe, ich finde die total gut animiert! Am besten finde ich die Szene wo das ganze Rudel bespricht was sie wegen Bella und dem Baby machen sollen, und Sam Jacob unterwerfen will, dieser sich aber los reißt.

 

Des weiteren finde ich das Bellas Körper gut animiert wurde, da sie ja durch die Schwangerschaft sehr abgemagert ist, was total echt aussah.. Man sah richtig die Knochen.

 

Das Baby ist auch total süß *_* Man sieht es ein paar Mal und merkt, das es sogar ein echtes Baby ist.

 

Naja ich kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen, allerdings reicht einmal vollkommen aus. Ich habe mich beim zweiten Mal schon etwas gelangweilt..

 

z3ykbq87qa1dy3b1.jpgLiebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post