Aus 2 mach 3

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

 

Nein, ich bin nicht schwanger, aber wir haben sich gestern den Hunde Welpen angesehen, den wir uns Anfang Jänner holen werden.

Ich freu mich schon soo darauf weil ich hab ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Wie er so auf meinem Arm lag und eingeschlafen is.. Einfach nur süß!

Er hatte  so weiches Fell weil er ja erst 5 Wochen alt ist und er und seine Geschwister sind auch noch so tollpatschig.

Die haben sich nämlich auf einen Haufen gelegt und sind dann so eingeschlafen und wenn einer von ihnen munter wurde, ist er über alle drüber gestiegen um sich dann quer auf die anderen zu legen.So süß!

 

Zum Schluss haben wir dann auch die Mutter und den Vater unseres Welpen sehen dürfen. Pracht Hunde!

Und unser Kenrick wird bestimmt auch mal so schön :)

 

Hier ist mal ein Foto:

 

kenrick5.jpgDarf ich vorstellen? Kenrick v.d. Hausruck-Shelties. <3

 

Liebe Grüße,

Bianca

 

Ps: Ich werde heute oder morgen einen Beitrag über die Extensions Pflege posten. Ich habe mir nämlich einiges an Pflege besorgt, da ich meine Haare ja täglich wasche und somit die Extensions ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post