Gestriger Tag

Veröffentlicht auf von Bibi

Hey :)

Ich bin gestern Nachmittag zu meiner Mama gefahren um mit ihr gemeinsam Essen zu gehen ^.^ Danach waren wir noch einkaufen, Sie hat ihren Wocheneinkauf erledigt und ich meinen. Zusätzlich waren wir aber auch etwas shoppen *g*
Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen aber letztendlich gingen zwei Paar Schuhe mit..

WP_000935.jpg 

Das war mein gestriges Outfit :) Nix besonderes und leider hatten wir gestern 32 Grad und ich bin in der langen Hose fast gestorben :D

(Ignoriert bitte den schmutzigen Spiegel :p Hab vergessen ihn zu putzen..)

WP_000942.jpg

Das ist Lafee, eine der drei Katzen von meiner Mama, die mich natürlich sofort belagert hat :D

WP_000945.jpg

Ein Teil unserer Ausbeute :D Der Rest befand sich im Kofferraum,der auch bis oben obenhin voll war. Ich wusste schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Zeug.^^

Naja, heute muss ich noch einmal in die Stadt fahren. Das Muttertags Geschenk für meine Schwiegermutter fehlt noch und ich muss heute einem Freund und mir Konzertkarten besorgen ;)

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post