Zungenpiercing

Veröffentlicht auf von Bibi

Hallo (:

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen.

Eig. war es relativ spontan aber ich bereue es ganz und gar nicht.

Das stechen an sich tat überhaupt nicht weh, allerdings habe ich die ersten Tage total gelispelt und Essen konnte ich nur Suppe und Hipp Gläser, wodurch ich 2 Kg abgenommen habe ;)

Gereinigt habe ich das Piercing mit Octenisept Spray, der total eklig schmeckt und zwischendurch habe ich mit Tantum Verde gespühlt, das hat mir total gegen die Schmerzen geholfen.

Seit Samstag habe ich jetzt einen kürzeren Stecker drinnen und eig. stört mich das Piercing überhaupt nicht mehr. Ich esse und rede wieder total normal :)

Gekostet hat es glaub ich 65€ :)

422604_3046294799780_1335461057_32849013_1484011990_n.jpg

Das Foto entstand ein paar Stunden nach dem Stechen. Deshalb ist die Zunge auch so geschwollen :P

Ich liebe es total <3 Insgesamt sind es ja jetzt 6 Piercings und mein 7. ist auch schon Planung.

Liebe Grüße,

Bibi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post